Nominierung für den Staatspreis Baden Württemberg für Gestaltung Kunst Handwerk 2018

Der von Dirk Nowak gefertigte Hirschlederteppich überzeugte die Juri des Baden Württembergischen  Staatspreises. Er wird im Rahmen der Landesausstellung für Kunsthandwerk im „Neues Schloss Meersburg“ vom 8.10.2018 bis 18.11.2018 mit den herausragenden und erlesenen Arbeiten aus Baden Württemberg zu bestaunen sein.

Am vergangenen Freitag wurde bekannt gegeben dass die Jury das eingereichte Objekt unter die besten 6 einstufte. Die Arbeit wurde somit zum Staatspreis nominiert.

Bis zur Eröffnung der Landesausstellung am 8.10.2018 bleibt es spannend, welcher der Nominierten schlussendlich zu den Preisträgern erhoben wird. 

„Landesaustellung Kunsthandwerk“ 

+ Staatspreis Gestaltung, Kunst- , Handwerk 2018

Im „Neues Schloss Meersburg“

Ausstellungszeitraum:   Vom 8.Okt. bis 18.Nov. 2018

Öffnungszeiten: Mo. bis So.  zwischen 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr

                              (ab 5. Nov. Do bis So 12 Uhr bis 17 Uhr)

Hier das PDF als Download:

Postkarte_Staatspreis_GestaltungKunstHandwerk2018_final

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.